Über Kellysearch

Kellysearch ist eine globale Suchmaschine für Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen im Bereich Business-to-Business.
Kellysearch wurde 1799 in Großbritannien gegründet und ist seit über zweihundert Jahren auf dem Markt für Verzeichnismedien vertreten. Seit dem Jahr 2001 steht Kellysearch den Nutzern in Großbritannien als kostenfreie Suchmaschine im Internet zur Verfügung. Im Jahr 2004 wurde Kellysearch in Deutschland eingeführt. Im Laufe der Jahre hat sich Kellysearch kontinuierlich weiterentwickelt und veränderten Kundenanforderungen angepasst. Wir engagieren uns dafür, sowohl unseren Benutzern als auch unseren Inserenten einen erstklassigen Service bereitzustellen. Kellysearch steht für umfassende, qualitativ hochwertige Informationen über ein weltweites Angebot von Industrieprodukten und -dienstleistungen. Kellysearch bietet Einkaufsentscheidern eine globale Unternehmensdatenbank, in der sie schnell und effizient nach Originalherstellern, Lieferanten und Dienstleistern suchen können. Damit bietet Kellysearch den Werbetreibenden zugleich ein leistungsfähiges Medium zur Bewerbung ihrer Produkte. Wir freuen uns mit allen Beteiligten auf eine erfolgreiche Zukunft.
(Quelle: http://www.kellysearch.de/static/aboutus.html Stand: Juli 2009)